in

Silent Hill: Xbox-Chef dementiert Rechtekauf von Microsoft

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass im Internet Gerüchte kursieren, nach denen sich Microsoft die Rechte an der „Silent Hill“-Reihe von Konami gesichert haben soll. Xbox Chef Phil Spencer hat diese Gerüchte nun via Twitter dementiert. Spencer antwortete auf eine Frage eines Fans:

„Sorry, das ist nicht wahr. Ich weiß nicht genau, wo die Gerüchte ihren Ursprung haben, aber ich möchte keinen in die Irre führen.“

Das Gerücht stammte von einer anonymen Quelle und besagte, dass Silent Hills zu 80 Prozent fertig war, bevor es von Konami eingestampft wurde und Microsoft das Projekt vollenden will.

Das denken wir:
Schade! Hoffentlich erwartet uns trotzdem auf der E3 eine Überraschung und ein anderes Entwicklerstudio vollendet Silent Hills.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert