in

Silent Hills: Petition gestartet – schon über 60.000 Unterschriften

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass die Entwicklung von Silent Hills eingestellt wurde. Diese Meldung hat einige Fans ziemlich geschockt. Vor allem, da der “Playable Teaser” (P.T.) schon richtig Lust auf das Spiel gemacht hat.

Nun haben Fans eine Petition gestartet, um Konami doch noch davon zu überzeugen, Silent Hills zu veröffentlichen. Und innerhalb kürzester Zeit haben schon 60.000 Unterstützer die Petition unterschrieben. Wer das auch machen möchte, kann das über diesen Link.

Ich persönlich würde mich ja sehr freuen, wenn Silent Hills doch noch erscheinen würde. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich umgehend darüber.

Das denken wir:
Vielleicht lässt sich ja Konami noch überreden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert