in

Sniper: Ghost Warrior 3 wird ein Open World-Spiel

Sniper: Ghost Warrior 3 wird viele Open World-Elemente enthalten, das bestätigte Entwickler CI Games auf der Facebook-Seite des Spiels. Es werde ein Open World-Spiel, das noch größer als seine beiden Vorgänger ausfallen soll.

Sniper: Ghost Warrior 3 wurde Ende letzten Jahres angekündigt. Seitdem gab es nicht viele Informationen rund um den Shooter. Weitere Infos zum Spiel gibt es auf der diesjährigen E3 – das Spiel soll aber erst im nächsten Jahr erscheinen.

Sniper: Ghost Warrior 2 erschien bereits 2013 und wurde mit der CryEngine entwickelt. Das Studio CI Games war neben den beiden Sniper: Ghost Warrior-Titeln auch für das Action-RPG Lords of the Fallen verantwortlich.

Das denken wir:
Abwarten, was daraus wird.

Kommentare

Loading…