in

Star Wars: Battlefront beinhaltet 12 Maps zum Launch

Das Entwicklerstudio DICE hat gestern enthüllt, dass der Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront zum Launch insgesamt 12 Mehrspieler-Maps enthalten wird.

Diese 12 Karten beinhalten aber nicht die Umgebungen, die im Coop-Modus „Missions“ enthalten sind. Mehr Maps werden wohl auch sicher früher oder später per DLC nachgereicht.

Eine komplette Liste der Maps wurde bisher noch nicht veröffentlicht, DICE sprach bisher von drei: Hoth, Endor und Sullust.

Star Wars Battlefront 2

Battlefront erscheint am 17. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Das denken wir:
Ich bin so heiß auf das Game, hoffentlich gibt es auf der E3 neue Spielszenen zu sehen.

Quelle: Offizielle Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert