in

The Incredible Adventures of Van Helsing 3: Release und Klassen im Video

In einem Video gab Entwickler NeoCore Games den Release-Termin für The Incredible Adventures of Van Helsing 3 bekannt. Dieses erscheint bereits diese Woche am 22. Mai für den PC und kann für 14,99€ via Steam gekauft werden. Zusätzlich wurden zwei weitere Klassen im Video vorgestellt.

Bei den vorgestellten Klassen handelt es sich um den Bounty Hunter und den Constructor – beide Klassen können in der Vollversion vom Spieler gewählt werden. Der Bounty Hunter verlässt sich auf physischen Schaden und Fernkampfwaffen. Mit seinen Skills kann er seine Gegner aufspüren, markieren und auch anlocken. Der Constructor ist ebenfalls ein Fernkämpfer, benutzt aber mechanische Apparaturen, um seine Gegner zu erlegen – quasi der Dampf-Nekromant von The Incredible Adventures of Van Helsing 3.

The Incredible Adventures of Van Helsing 3 ist ein klassisches Hack’n’Slay und erscheint am 22. Mai für den PC. Damit wird es genau ein Jahr nach seinem Vorgänger veröffentlicht.

httpv://www.youtube.com/watch?v=V0JYobKkBlI

Das denken wir:
Eine interessante Klassenwahl, den Bounty Hunter finde ich ansprechend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert