Menu
in

The Witcher 3: Wild Hunt wurde eine Million Mal vorbestellt

Da steht The Witcher 3: Wild Hunt noch nicht einmal in den Händlerregalen und trotzdem erzielt CD Projekt RED schon die ersten Verkaufserfolge. So wurde via Twitter verkündet, dass das Rollenspiel mittlerweile schon über eine Million Mal vorbestellt wurde.

“The Witcher 3: Wild Hunt exceeds 1 MILLION pre-orders worldwide! THANK YOU!”, heißt es im Tweet.

Bis zum Release müssen wir uns aber noch ein paar Tage gedulden. The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Nun bleibt nur zu hoffen, dass ein Launch-Debakel – wie wir es schon so oft erlebt haben – aus bleibt. Aber da sind wir mal zuversichtlich.

Und hier ist der offizielle Tweet:

Das denken wir:
So wie es aussieht, steht uns mit The Witcher 3: Wild Hunt ein Rollenspiel-Hit ins Haus.

Antworten

Die mobile Version verlassen