in

Tony Hawk’s Pro Skater 5: Endlich ist es offiziell

Gestern wurde offiziell Tony Hawk’s Pro Skater 5 angekündigt, das erste Pro Skater Spiel von Tony Hawk seit THPS4 aus dem Jahre 2002. Erste exklusive Screenshots könnt ihr bei GameInformer ansehen.

In letzter Zeit gab es immer wieder Hinweise auf das neue Spiel. Publisher Activision bestätigte bereits letztes Jahr im November, dass sich ein neues Tony Hawk Spiel für 2015 in Entwicklung befindet.

Das Game wird von Robomodo entwickelt, die man von Titeln wie Tony Hawk Ride, Shred und Pro Skater HD kennt. Es gibt nun Power-Ups und eine Mission-spezifische Fähigkeit, mit der man eine Art Projektil verschießen kann.

Die Missionen können online sowie offline gespielt und der Charakter und Fortschritt kann „nahtlos“ zwischen Offline- und Online-Modus transferiert werden. Es ist auch möglich eigene Skate-Parks zu entwerfen, die online geteilt werden können.

Hier ein paar Skater, die im Spiel enthalten sein werden: Hawk, Nyjah Huston, Aaron Homoki, Ishod Wair, Riley Hawk (Tony Hawk’s Sohn), Lizzie Armanto, Chris Cole, David Gonzalez, Leticia Bufoni und Andrew Reynolds.

Tony Hawk’s Pro Skater 5 soll Ende des Jahres für PS4 und Xbox One erscheinen. PS3- und Xbox 360-Versionen sollen später folgen.

Das denken wir:

Ich habe schon lange kein Skatespiel mehr gezockt, behalte den Titel aber auf jeden Fall im Auge.

Quelle: GameInformer

Ein Kommentar

Antworten
  1. Robomodo entwickeln das Spiel? Statt die Leiche wieder zu beleben, wrid noch auf ihr rumgetrampelt. Und war ja klar, dass die Wii U da wieder raus ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert