in

Total War: Arena bekommt ersten Gameplay-Trailer

Wer in der Total War-Reihe schon immer lieber im Gefecht statt auf der Karte kommandiert hat, der wird sich auf Total War: Arena freuen. Der neueste Teil der Total War-Reihe steckt den Spieler nämlich in große Schlachten – den Schlachten der anderen Spiele aus der Total War-Reihe nicht unähnlich.

Momentan befindet sich Total War: Arena noch in der Alpha-Phase und bekommt seinen ersten Gameplay-Trailer spendiert. Entwickler Creative Assembly stellt das Spielprinzip vor: In zwei Teams von jeweils zehn Spielern wird auf großen Maps gekämpft, die augenscheinlich eine Ecke für jeden Spieler und in der Mitte eine Kampffläche in Form einer Stadt besitzen.

Wer sich für die Closed Alpha anmelden möchte, der kann das auf der offiziellen Seite tun. Einen genauen Release-Zeitraum hat Creative Assembly nicht angegeben, immerhin wird Total War: Arena kostenlos spielbar sein.

httpv://www.youtube.com/watch?v=WAZ9hpdglzo

Das denken wir:
Free to Play ist immer ein heißes Eisen, aber auch Total War: Arena könnte spaßig werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert