in

Destiny: The Taken King – Werbeanzeige bestätigt die dritte Erweiterung

Das Gerücht bezüglich einer weiteren Erweiterung zum Sci-Fi Shooter Destiny aus dem Hause Bungie gibt es schon länger, doch nun scheint es bestätigt. Nach dem vor geraumer Zeit der Name ‘The Taken King’ gesichert wurde seitens Bungie, ist nun eine Werbeanzeige von Red Bull aufgetaucht, die auf eine Kooperation aufmerksam macht.

Fasst man die bisherigen Fakten zusammen, kann man also sehr sicher die Vermutung aufstellen, dass die kommende Destiny Erweiterung auf den Namen The Taken King hört. Eine offizielle Stellungnahme seitens Bungie oder Activision steht noch aus. Eventuell erfahren wir konkrete Infos auf der anstehenden E3.

Das denken wir:
Die Meinungen über die aktuelle Erweiterung House of Wolves spalten die Gemüter. Es bleibt abzuwarten, ob Destiny mit The Taken King einen neuen Aufschwung erleben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert