in

Don’t Starve Together jetzt kostenlos für Besitzer des Hauptspiels

Die Multiplayer-Variante des Survival-Games Don’t Starve ist jetzt kostenlos für alle Besitzer des Hauptspiels erhältlich. Don’t Starve Together heißt das Ganze und es gehört ab sofort ganzen zwei Millionen Spielern mehr.

In Don’t Starve Together geht es ähnlich wie in Don’t Starve zu: Der Spieler muss sich gegen lebendige und natürliche Gefahren wehren, Werkzeuge bauen und Nahrung sammeln. Mit dem Multiplayer kommen einige wählbare Figuren dazu und man kann sich mit anderen Spielern zusammentun – oder gegen sie kämpfen.

Entwickler Klei Entertainment bedankt sich bei allen Fans und Unterstützern: “Heute heißen wir zwei Millionen neue Spieler in der Don’t Starve Together-Community willkommen. Wir danken noch einmal allen, die uns unterstützt haben. Alle, die sich das Spiel gekauft haben; Alle, die das Frontier-Pack gespielt haben; Alle, die ihren Freunden von unserem kleinen Spiel erzählt haben – Danke!”

Das denken wir:
Wir bei Rebelgamer haben die eine oder andere Runde Don’t Starve Together hinter uns – und waren gleichzeitig angestrengt und begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert