in

UPDATE: Fallout 4 läuft nicht mit 60 FPS auf Konsolen

UPDATE: Die Limitierung auf 30 FPS betrifft nur die Konsolen-Version. Wie Bethesda in einem Tweet klarstellt, sei die PC-Version keinen Begrenzungen unterworfen – und kann durchaus mit 60 FPS und 1080p laufen.

Technikfans aufgepasst: Die große Rollenspiel-Erwartung Fallout 4 wird keine 60 Bilder pro Sekunde bieten, das verriet Game Director Todd Howard den Kollegen von Digital Spy auf der diesjährigen E3.

Eine gute Nachricht gibt es trotzdem: Auf allen Plattformen bietet Fallout 4 eine Full HD-Auflösung von 1080p – es gibt keine Unterschiede zwischen den Konsolen- und der PC-Fassung.

Fallout 4 erscheint am 10. November für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One.

Das denken wir:
Das mag auch der großen Spielwelt geschuldet sein. So lange Bethesda technische Fortschritte macht und das Ganze nicht an die Konsolenfassungen der Vorgänger erinnert – dann bin ich zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert