in , ,

Gran Turismo 6: So sieht es aus, wenn Kazunori Yamauchi sein eigenes Game zockt

Kürzlich wurden wir ja von Peugeot zur Präsentation des “Peugeot Vision GT” – einem neuen Super-Car für Gran Turismo 6 – eingeladen. Da haben wir die Gelegenheit natürlich gleich genutzt, um dem Erfinder von Gran Turismo, Kazunori Yamauchi, ein paar Fragen zu stellen.

Kazunori Yamauchi stand uns aber nicht nur Rede und Antwort, er zeigte uns auch, was er Gaming-technisch auf dem Kasten hat. Er hat den neuen Sportwagen höchstpersönlich über die virtuellen GT-Strecken gejagd.

Und mal ehrlich: Wenn ihr Gran Turismo zockt, dann habt ihr euch doch mit Sicherheit schon mal gefragt, ob Kazunori Yamauchi sein eigenes Spiel beherrscht – oder? Im Video unter diesen Zeilen seht ihr den Großmeister in Aktion.

Und so viel schon mal vorweg: Kazunor Yamauchi hat’s drauf! Aber überzeugt euch am besten selbst.

httpv://www.youtube.com/watch?v=0zndPSC—0

Das denken wir:
Beeindruckend, wie gut Kazunori Yamauchi fährt. Und das, obwohl im Fotografen mitten ins Gesicht blitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert