in

Halo 5: Guardians – Gratis DLC, Story-Details und weitere Infos aufgetaucht

Die Kollegen von Game Informer haben im Zug ihrer neuesten Ausgabe neue Details zum kommenden Blockbuster Halo 5: Guardians erhalten.
So wurde unter anderem bekannt, dass das Spiel zu Erscheinung 20 Multiplayer-Karten besitzen wird und bis Juni 2016 um 15 weitere Karten ergänzt werden soll und zwar kostenlos.

Weiterhin ist zu entnehmen, dass der Online-Koop-Modus nicht auf Xbox Live Gold setzt, d.h. es ist keine Mitgliedschaft von Nöten, um mit Freunden online die Kampagne durchzuspielen.
Man kann sich sicher sein, dass der Xbox One Exklusivtitel auch auf der anstehenden E3 eine große Rolle für Microsoft spielen wird.

Auch zur Story sind neue Infos aufgetaucht, so wissen wir nun, dass wir in der Hauptkampagne jederzeit mit drei Begleitern unterwegs sein werden und zwar dem Blue Team. Das Blue Team besteht aus den Spartans Linda, Kelly und Fred. In den Story-Abschnitten mit Locke wird euch das Fireteam Osiris beiseite stehen. Die Begleitung ist dabei entweder computergesteuert oder aber ein menschlicher Mitspieler übernimmt die Rolle von einem der Mitstreiter.

Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober für die Xbox One.

Das denken wir:
15 kostenfreie Maps und der Online-Koop-Modus ohne Gold Mitgliedschaft? Das sind erfreuliche Nachrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert