in

Halo 5: Guardians – Viele neue Einblicke und Spielszenen von der Pressekonferenz

Natürlich vergeht kein Microsoft Event, an dem nicht über Halo gesprochen wird, sofern eins angekündigt ist. So auch dieses Jahr und die Rede ist von Halo 5: Guardians. Neben einem 6,5 Minuten langen Storytrailer, der einen ersten Einblick in das Spielgeschehen gibt, wurde zusätzlich der Halo 5 Warzone Modus angekündigt.

In diesem können 24 Spieler miteinander spielen, wobei sie auch auf KI-gesteuerte Gegner treffen werden. Die Maps sollen hierbei etwa 4-mal so groß sein, wie bisherige Halo Maps.
Einen ersten Einblick in diesen Modus liefert der unten beigefügte Trailer.

Erscheinen soll Halo 5: Guardians am 27. Oktober für die Xbox One.

Hier für euch die neuen Trailer von der Microsoft-E3-Pressekonferenz:

httpv://youtu.be/ggBDdMqvAes

httpv://youtu.be/av-N5smXFpw

Das denken wir:
Halo ist nun mal Halo. Im Kern weiß man was man bekommt, aber das ist meistens auch sehr gut. Mir gefallen diese Szenen schon deutlich besser, als Halo 4. Ich freue mich auf diesen Winter.

Kommentare

Loading…