Harvest Moon: Seeds of Memories – Erscheint für Wii U, PC, iOS und Android

Der Entwickler Natsume hat einen neuen Ableger der beliebten Harvest-Moon-Reihe angekündigt, der auf den Titel Seeds of Memories hören wird. Mit dieser Ankündigung feiert die Serie gleich auf mehreren Plattformen Premiere, denn Harvest Moon erscheint erstmals für den PC, der Wii U, iOS-, und Android Geräten.

Laut Natsume soll sich Harvest Moon: Seeds of Memories an den Serienanfängen orientieren und klassische Bauernhoftiere wie Pferde, Schafe, Kühe, Hühner und Hunde bieten. Weiter gibt es auch wieder Beschäftigungen wie Angeln, Erzabbau und Kochen. Es wird auch wieder möglich sein zu heiraten, dabei habt ihr eine Wahl aus 10 potentiellen Partnern verrät der Entwickler. Erstes Bildmaterial soll auf der E3 gezeigt werden.

Harvest Moon: Seeds of Memories soll im Winter erscheinen

Das denken wir:
Ein neuer Harvest Moon Ableger für so viele Plattformen. Ich bin gespannt und skeptisch zu gleich, wenn ich lese das PC, Konsolen, als auch Smartphones bedient werden sollen. Aber lassen wir uns mal überraschen