in

Heroes of the Storm: Blizzard engagiert Graffiti-Sprayer

Da hat sich das amerikanische Studio aber was einfallen lassen: Um ihr MOBA Heroes of the Storm weiter zu promoten, hat Blizzard sich drei Graffiti-Künstler an Bord geholt – Smug One, Ed Hicks und Captain Kris.

Die haben anschließend eine große Wand mit Bildern von Helden aus Heroes of the Storm besprüht. Blizzard veröffentlichte ein Zeitraffer-Video zum Entstehungsprozess des Kunstwerks. Das Graffiti ist ziemlich cool ausgefallen und zeigt in abgewandelter Form unter Anderem Arthas, Nova, Diablo und Zeratul.

Heroes of the Storm wurde am 2. Juni gelauncht und will mit kürzeren Matches und vereinfachtem Gameplay den eSport erobern. Was beim Launch-Event in London so ging, erfahrt ihr hier.

httpv://www.youtube.com/watch?v=pVZyZp0CZ1M

Das denken wir:
Eine sehr coole Action!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert