In diesem Video spricht Arnold Schwarzenegger mit Norman Reedus über ihr gemeinsames Hobby: Zombies töten

Was haben Arnold Schwarzenegger und Norman Reedus gemeinsam? Genau! Beide töten gerne Zombies.

Arnie im Zombie-Drama “Maggie”, das noch in diesem Jahr in den deutschen Kinos anlaufen wird und Norman Reedus in der Erfolgsserie Walking Dead.

Nun haben sich die beiden Stars kürzlich im Rahmen der diesjäjhrigen CMT Music Awards getroffen und die Gelegenheit genutzt, um ein kurzes Video ins Netz zu feuern.

Im besagten Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, sagt Arnie “Look who I found,”, während Reedus nen Daumen nach oben gibt. “We have something in common by the way, we both kill zombies. Yes, zombies are dead.”, freut sich der Terminator.

Übrigens: Die sechste Staffel The Walking Dead geht im Oktober an den Start.