in

Kein Witz: Shenmue 3 wird via Kickstarter finanziert – erster Trailer

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder! Im Rahmen der Sony-Pressekonferenz auf der E3 2015 hat Director Yu Suzuki seine Pläne zu Shenmue 3 vorgestellt.

Er will das Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 für den PC und die PS4 entwickeln. Finanziert soll das Projekt via Kickstarter werden. Das Ziel: 2.000.000 Dollar. Noch sind 31 Tage Zeit und bisher wurden bereits unfassbare 1.498.657 Dollar gesammelt und das innerhalbt weniger Stunden.

Mit anderen Worten: Das angestrebte Ziel wird wohl bald erreicht sein. Hier geht es zur Kickstarter-Kampagne.

Natürlich wurde auch schon ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

httpv://youtu.be/czh4RcR3iRM

Das denken wir:
Das wurde aber auch langsam Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert