in

Metal Gear Solid 5: 40 Minuten Gameplay Video

Konami hat dem US Onlinemagazin IGN eine 40 Minuten lange Gameplaydemonstration zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain zur Verfügung gestellt.

Außerdem wurden widersprüchliche Aussagen zu Mikrotransaktionen gemacht. Metal Gear Solid 5 wird Mikrotranskationen erhalten, die den Spielfortschritt beschleunigen. Gleichzeitig betont man aber, dass die optionalen Käufe keinen Pay2Win Charakter hätten.

Spoiler gibt es keine zu befürchten, viel mehr soll das Video Einblicke in den Spielablauf und die möglichen Vorgehensweisen bieten. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird weltweit am 1. September veröffentlicht.

Das denken wir:
Fans werden bald erlöst, Metal Gear Solid 5 ist schon fast in den Händlerregalen und scheint einiges in der Packung stecken zu haben. Die Ankündigung von Mikrotransaktionen und die merkwürdige Presse zum Thema Kojima lassen aber noch Raum für Zweifel.

Quelle: IGN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert