in

Rust: Eure Steam-ID bestimmt die Penislänge

Erst bestimmt Rust eure Hautfarbe über eure Steam-ID – und jetzt auch die Penislänge eures Charakters. Wie der findige Reddit-User M4STER_TROLL bemerkte, variiert die Penislänge bei jedem Charakter. Wie genau diese Berechnung stattfindet, ist aber wohl auch ihm schleierhaft.

Als Beweisvideo postete er einen Mitschnitt verschiedener Charaktermodelle – das beste Stück unterschied sich bei jedem der Spieler.

Diese Mechanik schließt sich an dem kürzlich in Rust veröffentlichten sozialen Experiment an. Hier wird jedem Spieler anhand seiner Steam-ID eine Hautfarbe zugeteilt, die anschließend auch nicht mehr geändert werden kann. Wie Redakteur Miguel das findet, könnt ihr hier nachlesen. Kleiner Tipp: Nicht so hundertprozentig überzeugend.

Das denken wir:
Die Idee dahinter ist mir schleierhaft – dafür macht es jeden Spieler einzigartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert