in

Schaut euch 15 Jahre Total War an!

Herzlichen Glückwunsch, Total War! Dass der erste Teil der Reihe mit Total War: Shogun released wurde, das ist tatsächlich schon 15 Jahre her. Anlässlich des großen Geburtstages hat Entwickler Creative Assembly eine Zeitraffer durch die Serie veröffentlicht.

Der führt uns durch alle Teile der Serie samt originalem Gameplay-Material. Angefangen mit den noch etwas störrischen Gefechten in Shogun, über die ersten cineastischen Kämpfen in Rome: Total War, bis zu den riesigen Schlachten in Empire: Total War.

Der neueste Teil der Serie ist Total War: Atilla. Wie wir den Einfall der Hunnen so fanden, könnt ihr im Test nachlesen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=sBMmbHw8Ha4

Das denken wir:
Eine Serie, die es hoffentlich noch weitere 15 Jahre gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert