in

Square Enix bestätigt geheimen Titel auf der E3

Publisher Square Enix hat es schon mal kurz angerissen und nun bestätigt, sie kommen nicht mit leeren Händen zur E3 und versprechen einen bisher geheimen Titel für das Event.

Anlass dazu geben die offiziellen Einladungen für das Event, auf denen im Hintergrund der atlantische Ozean zu sehen ist. Das Event selbst findet am 16. Juni statt, also dem Tag, an dem die E3 offiziell startet.

Zwar hat sich Square Enix noch nicht weiter zu diesem geheimen Titel geäußert, allerdings geht man davon aus, dass es sich um die Ankündigung von ‘Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness ‘ für die westlichen Regionen handeln wird. Erst kürzlich wurde ein Markenschutzeintrag in Europa und den USA dazu vorgenommen. Das lässt zumindest darauf deuten, dass man das Rollenspiel auch außerhalb Asiens veröffentlichen wird.

Das denken wir:
Ich persönlich hoffe sehr, dass es sich dabei um Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness handelt. Star Ocean wäre auf jeden Fall eines meiner persönlichen Highlights.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert