in

The Elder Scrolls Online: Paul Sage arbeitet ab sofort bei Gearbox Software

Paul Sage, seines Zeichens Creative Director bei den Bethesda Game Studios, ist mitunter zu großen Teilen verantwortlich für The Elder Scrolls Online, welches Anfang des Monats auch für die Konsolen erschienen ist. Wie nun bekannt wurde, strebt Paul Sage einen Tapetenwechsel an und verlässt Bethesda.

Sein neuer Arbeitgeber ist das texanische Entwicklerstudio Gearbox Software, den Machern von Borderlands und Brothers in Arms. Laut offiziellen Aussagen bekleidet er dort auch den Posten des Creative Director und arbeitet an einem bislang noch unbekannten Titel.

Das denken wir:
Von Bethesda zu Gearbox Software. Na mal sehen, an welchem Projekt er dort arbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert