in

The Last Guardian: Es kommt!

Vor ein paar Tagen haben wir noch gemunkelt , jetzt hat Sony es auf der E3 Pressekonferenz bestätigt: The Last Guardian kommt 2016!

Ansonsten war es das dann aber auch schon wieder, weitere Details wurden nicht verraten. Man präsentierte jedoch einige Minuten Gameplaymaterial, die Fans aber bereits mehr oder weniger bekannt sein dürften. Optisch scheint es auch keine weiteren Veränderungen gegeben zu haben. Aber seht selbst:

Das denken wir:
Die E3 bringt nicht nur eine Welle von neuen Spielen mit, sondern auch Totgesagte zurück. The Last Guardian soll tatsächlich erscheinen, auch wenn es bereits ein wenig angestaubt wirkt. Unsere Erwartungen an die Messe wurden bisher erfüllt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert