Tom Clancy’s: The Division – Anmeldung zur Beta ab jetzt verfügbar

Ubisoft kündigte schon im Vorhinein eine Beta für Tom Clancy’s: The Division an, welche zwar für alle Plattformen Anfang 2016 verfügbar sein wird, jedoch als erstes für die Xbox One im Dezember 2015 erscheint. Nun ist es möglich, sich für diese Beta auf der offiziellen Website anzumelden.

Hier gelangt ihr zur Anmeldung, allerdings warnt der Publisher, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Zugangscodes für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC geben wird. Um euch aber einen garantierten Zugang sichern zu können, müsst ihr das Spiel für die jeweilige Plattform vorbestellen.

Tom Clancy’s: The Division erscheint am 8. März und war außerdem mit neuen Spielszenen auf der diesjährigen E3 vertreten. Diese könnt ihr euch nochmal unter dem Beitrag anschauen.

Das denken wir:
The Division befindet sich jetzt schon sehr lange in Entwicklung und meine Skepsis dem Spiel gegenüber steigt stätig weiter an. Auch die Spielszenen auf der E3 konnten mich leider nicht überzeugen, vielleicht wird die Beta das ändern.