in

Tony Hawk’s Pro Skater 5: Termin für PS4 & Xbox One bekannt

Im Rahmen der E3 gab es auch News und Neuigkeiten zum neuen Ableger der THPS-Reihe Tony Hawk’s Pro Skater 5. Zum einen wurde uns neues Gameplay-Material präsentiert, sodass man endlich einen Blick auf das Spiel selber bekommt und zum anderen wurde uns ein genauer Releasetermin genannt für die Xbox One und PlayStation 4 Fassung. Tony Hawk’s Pro Skater 5 erscheint am 29. September 2015 auf der Xbox One und der PlayStation 4.

Später im Lauf dieses Jahres soll es dann auch eine Version für die PlayStation 3 und Xbox 360 geben. Dazu ist allerdings noch kein näherer Termin bekannt.

Anbei die Gameplay-Eindrücke zu Tony Hawk’s Pro Skater 5

httpv://youtu.be/9ZnMMyafbuI

Das denken wir:
Das sieht mir alles hier und da noch etwas zu glatt aus, aber es läuft schon in die richtige Richtung. Ich hoffe, dass dieser Ableger keine Enttäuschung wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert