Das erwartet euch in For Honor

Auf der diesjährigen E3 wurde unter anderem das Mehrspieler-Action-Game For Honor angekündigt. Aber was erwartet uns in diesem Spiel eigentlich?

Genau diese Frage beantwortet uns Ubisoft im nachfolgenden Video.

In diesem Clip erklärt Creative Director Jason Vandenberghe, was For Honor so besonders macht und worum es in diesem Spiel überhaupt geht.

Hier erwarten uns nicht nur anspruchsvolle 1-on-1-Schwertkämpfe sondern auch beeindruckende Schlachten. Was dieses Game sonst noch so zu bieten hat, findet ihr am besten selbst heraus.

Einen genauen Release-Termin für For Honor gibt es leider noch nicht. Es ist aber gut möglich, dass das Spiel erst 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird.

httpv://youtu.be/e8OmcahRtw0

Das denken wir:
Dieser Titel könnte echt interessant werden. Man darf gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…