Das erwartet euch in Until Dawn

Etwas müssen wir uns noch gedulden, bis der PS4-exklusive Horror-Titel Until Dawn in den Händlerregalen steht. Wir haben aber schon mal vorab einen Blick auf das Spiel geworfen.

Wenn es einen Horror-Titel gibt, auf den ich mich freue, dann ist es Until Dawn für die PS4 – ok, viele Alternativen gibt es ja aktuell auch nicht.

Auf jeden Fall finde ich die Idee “Heavy Rain meets Survival-Horror” ziemlich cool und fĂĽr mich ist Until Dawn genau das.

In Until Dawn reisen ein paar Freunde zu einer abgelegenen Berghütte mitten im Nirgendwo und – wie sollte es anders sein – geschehen dort unheimliche Dinge und die Protagonisten merken, dass sie nicht alleine sind. Der düstere Horror-Urlaub kann beginnen. Das zur Story.

Ich hatte nun kĂĽrzlich die Gelegenheit, Until Dawn schon vorab anzuzocken und natĂĽrlich hatte ich eine Kamera dabei, um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln, was euch in diesem vielversprechenden Game von Supermassive Games erwartet.

Viel SpaĂź mit fiesen Schock-Momenten, einer tollen Horror-Stimmung und Moral-Dilemmas am laufenden Band.

Das denken wir:
Until Dawn hat das Zeug zum Horror-Hit. Ich freu mich drauf!