in ,

Diese Neuerungen erwarten euch in Assassin’s Creed Syndicate

Am 23. Oktober geht mit Assassin’s Creed Syndicate der nächste Teil der Assassinen-Saga an den Start. Doch welche Neuerungen erwarten uns in diesem Spiel eigentlich zum Vorgänger?

Die Antwort auf diese Frage liefert uns Ubisoft nun mit einem neuen Video, das ihr unter diesen Zeilen findet.

Der Clip zeigt nicht nur viele neuen Spielszenen, sondern auch die zahlreichen Verbesserungen und neuen Inhalte, die Ubisoft ins Spiel eingebaut hat.

Unter anderem dürfen wir uns auf ein verbessertes Kampfsystem – jetzt können mehrere Gegner auf einen Streich ausgeschaltet werden – und fahrbare Kutschen freuen. Abgesehen davon kann sich nun danke einer kurzen Animation selbst beim Sterben zusehen.

Was es sonst noch so für Neuerungen gibt, seht ihr hier:

httpv://youtu.be/sbOItMFqqjo

Das denken wir:
Mal sehen, wie Assassin’s Creed Syndicate bei den Fans ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert