in

Fallout Shelter: Neues Update bringt Fotomodus

Kurz nach der Ankündigung von Fallout 4 wurde das iOS-Game Fallout Shelter veröffentlicht. Entwickler Bethesda hat jetzt ein erstes Update für Fallout Shelter veröffentlicht.

Das Update bringt unter Anderem einen Fotomodus in das Spiel ein. Die so erstellten Bilder können in sozialen Netzwerken geteilt werden. Außerdem wurde ein Bug behoben, der eine dauerhafte Schwangerschaft auslöste – und so die Laune der Schwangeren drastisch beeinträchtigte.

Vor Kurzem berichteten wir über einen Exploit, der unendlich viele, sonst kostenpflichtige Lunchboxen bescherte. Ob dieser Exploit auch behoben wurde, wird in der News nicht erwähnt.

Das denken wir:
Ein Fotomodus ist doch nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert