in

Hier ist der neueste Overwatch-Charakter – Soldier 76

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bekomme langsam richtig Lust auf Overwatch, den kommenden Team-Shooter von Blizzard.

Besonders cool finde ich die zahlreichen Helden, mit wirklich abwechslungsreichen Fähigkeiten.

Nun wurde mit Soldier 76 kürzlich ein weiterer Charakter vorgestellt. Soldier 76 besitzt eine durchschlagskräftige Pulse Rifle, die auch Raketen verschießen kann.

Abgesehen davon kann er sich und seine Kollegen heilen und sein Visier ermöglicht es ihm, Ziele in Sekundenschnelle anzuvisieren. Das ist ziemlich cool. Aber überzeugt euch am besten selbst.

httpv://youtu.be/V_0eqEbG7yA

Das denken wir:
Overwatch hat das Zeug zum Multiplayer-Hit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert