in

Minecraft-Verfilmung hat einen Regisseur

Der “It’s Always Sunny in Philadelphia”-Schöpfer, -Produzent und -Darsteller Rob McElhenney wurde so eben seitens Warner Bros. bestätigt als Regisseur der Minecraft-Verfilmung. Längere Zeit schon suchten Entwickler Mojang und Filmschmiede Warner Bros. einen geeigneten Regisseur für das geplante Bauklötzchen-Kinoprojekt. Rob McElhenney ist weitestgehend neu auf dem Regiestuhl und machte sich bisher eher als Producer und Darsteller einen Namen.

Minecraft: The Movie entsteht in Zusammenarbeit von Mojang und Warner Bros. und soll frühestens Ende 2016 in die Kinos kommen.

Das denken wir:
Minecraft kommt auf die große Kinoleinwand. Ich mag Minecraft in der Tat relativ gerne, aber ob ich es auf der Kinoleinwand brauche weiß ich nicht so recht. Mal abwarten, was uns dort erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert