Nintendo: Hot Wheels für Sammler angekündigt

Die Super Mario Bros. Reihe feiert dieses Jahr ihr 30 Jähriges Bestehen. Wer noch nicht ganz so alt ist oder aber einfach nur jung geblieben ist, darf sich über Nintendoeditionen der wohl bekanntesten Modelautoreihe freuen.

Die Autos werden im Stil von verschiedenen Mario Titeln lackiert und sollen im Oktober verfügbar sein. Ob die Modele ihren Weg auch in Deutsche Händlerregale finden werden, ist leider noch nicht bekannt. (wir haben nachgefragt und werden den Artikel entsprechend updaten)

mattel

Diese Modelle sind zu sehen:

– 8 Crate Delivery (Dr. Mario)
– A-OK (Mario Kart)
– Cool-One (Super Mario Bros. 2)
– Dairy Delivery (Super Mario Bros.)
– School Busted (Super Mario 3)
– Volkswagen T1 Panel Bus (Super Mario World)

Das denken wir:
Neben dem Mario Maker ein weiteres selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk aus dem Hause Nintendo.

Quelle: NintendoLife