in

The Witcher 3: New Game Plus als finaler DLC

Großer Tusch für The Witcher 3: Das DLC-Programm für The Witcher 3 kommt zu einem großen Ende. Der letzte der 16 kostenlosen DLCs beinhaltet ein großes, neues Feature: nämlich einen New Game Plus-Modus.

Entwickler CD Projekt Red hat via Twitter aber bisher nur verraten, dass der finale DLC für ihr Spiel ein New Game Plus-Modus sein wird. Weder über den Inhalt, noch über das Datum der Veröffentlichung verlor das polnische Studio ein Wort – in dieser Woche soll er aber nicht mehr erscheinen.

Ein solcher Modus könnte für The Witcher 3 aber recht interessant werden. In anderen Spielen wie Bloodborne bedeutet das, dass man nach dem finalen Boss ein neues, schwereres Spiel beginnt – samt seiner Fähigkeiten und Ausrüstung.

Das denken wir:
Ein schönes Ende mit einem sinnvollen Modus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert