in

Trials Fusion: Gameplay-Trailer zur Awesome Level Max Erweiterung

Gestern in den Abendstunden ist ein neuer Gameplay-Trailer erschienen zur kommenden Trials-Fusion-Erweiterung Awesome Level Max.
Awesome Level Max ist das bisher größte Addon für Trials Fusion. Ubisoft berichtet von 40 neuen Strecken und einem großen Spektrum an neuen Bauteilen.

Zusammen mit der Trials Fusion: The Awesome Max-Edition erscheint übrigens ein Bundle, mit dem das Hauptspiel Trials Fusion sowie alle Updates und DLCs, die bislang veröffentlicht wurden. Die neuen Inhalte sind weltweit ab dem 14. Juli 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar

httpv://youtu.be/exlh8I9pDpY

Das denken wir:
Ich bin ein großer Fan der Trials-Reihe und freue mich auf den kommenden Inhalt zu Trials Fusion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert