Uncharted 3 diente als Vorlage für Mission Impossible 5 Stunt

Christopher McQuarrie stellte sich in einem Q&A auf Twitter den Fragen von Filmfans. Der Regisseur von Mission Impossible Rogue Nation bestätigte dabei, dass eine aus einem Trailer bekannte Filmszene von der Unchartedserie inspiriert sei.

Solltet ihr das Frachtflugzeug nicht erkennen, haben wir hier noch ein Video für euch:

Justin Richmond, Co-Direktor von Uncharted 3 mischte sich ebenfalls ins Gespräch ein und freute sich mit einem “You just made my month” über die Aussage des Regiseurs.

Mission Impossible Rogue Nation könnt ihr hierzulande ab 06. August im Lichtspielhaus eurer Wahl sehen.

Das denken wir:
So schließt sich der Kreis. Uncharted wurde nicht selten als spielbare Indiana Jones Reihe bezeichnet, die nun wiederum in Hollywood Anklang zu finden scheint. Die Uncharted Szene sieht dann aber doch um einiges mehr “impossible” aus, findet ihr nicht auch?