in

Until Dawn: Erscheint ungeschnitten in Deutschland

Erst vor kurzem berichteten wir live bei Sony vor Ort vom anstehenden Teenie-Slasher Until Dawn und verschafften uns einen ersten Eindruck und nun gibt es Neuigkeiten bezüglich der Jugendfreigabe.

Wie Sony Computer Entertainment Deutschland jüngst vermeldet hat, wird der kommende Teenie-Horror-Titel Until Dawn in Deutschland ungeschnitten erscheinen. Dafür kassierte der Titel keine Jugendfreigabe seitens der USK und darf dementsprechend also nur an Personen ab 18 Jahren verkauft werden.

Der interaktive Horror-Titel wird am 26. August für PlayStation 4 erscheinen.

Das denken wir:
Ich freue mich sehr darüber, dass Until Dawn hierzulande ungeschnitten erscheint. Bei allen bisher veröffentlichten Szenen bin ich mehr als gespannt auf den Titel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert