in

Battlefield: Hardline – Zweite Erweiterung “Robbery” kommt

Kommenden Monat steht mit “Robbery” das zweite Erweiterungspaket für Battlefield: Hardline in den Startlöchern. Die Gangster verlassen also die Planungsphase und machen sich für die großen Coups bereit. In Robbery geht es darum, die großen Dinger durchzuziehen – oder eben zu verhindern.

Mit Robbery kommen neue Maps, ein neuer Modus und neue Waffen, Gadgets und Fahrzeuge ins Spiel. Außerdem gibt es neue Tarnungen und das Legenden-Super-Feature. Zu den neuen Maps gehören “The Docks”, “Break Pointe”, “Museum” und “Precinct 7”. Im neuen Modus namens Squad Heist müssen Teams einen stilechten Heist durchziehen und verschiedene Phasen wie das Aufbohren eines Tresors durchführen.

Robbery erscheint im September als Early Access für Premium Member von Battlefield: Hardline.

Das denken wir:
Der Squad Heist-Modus könnte ganz spannend ausfallen, erinnert doch aber arg an PayDay 2.

Quelle: EA

Kommentare

Loading…