in ,

Cossacks 3 hat jetzt auch einen Trailer!

Vor etwa drei Monaten kündigte GSC Game World mit Cossacks 3 einen dritten Teil der legendären Echtzeitstrategie-Reihe Cossacks an. Dazu veröffentlichte das Studio auch einige Screenshots, die wir für euch analysierten.

Dabei kam heraus, dass sich Cossacks 3 doch sehr an seinen Vorgängern orientiert. Ein Zeichen dafür sind verschiedene Gebäude und Spielmechaniken wie Einheitenformationen, die ziemlich genau aus den Vorgängern übernommen worden sind.

Und jetzt gibt es auch schon erstes, bewegtes Material zur “Ukraine”-Fraktion in Cossacks 3. Wir sehen einigen Trubel in der Stadt, verschiedene Gebäude während der Arbeit und die Bewegung einer ganzen Armee. Aber schaut selbst!

httpv://www.youtube.com/watch?v=PuBqg9fDhKU

Das denken wir:
Cossacks 3 – wird es ein klassisches RTS oder verlässt es sich zu sehr auf alte Mechaniken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert