in

Dieses Video erklärt Metal Gear in 12 Minuten

Na, steht ihr auch auf Metal Gear? Ich auf jeden Fall. Aber mal ehrlich: Ich gehe davon aus, dass nur die wenigsten Fans den kompletten Durchblick haben, was die Story-Zusammenhänge betrifft.

Also ich habe zumindest so meine Probleme damit.

Gut, dass die Kollegen von Gametrailers nun einen Clip ins Netz gefeuert haben, in dem sie versuchen, das Franchise in 12 Minuten zu erklären – sehr ambitioniert.

Ich habe mir das Video angesehen und blicke trotzdem noch nicht komplett durch, sehenswert ist der Clip aber dennoch.

Übrigens: Metal Gear Solid 5: Phantom Pain erscheint am 1. September für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

httpv://youtu.be/ngySxUOj-VI

Das denken wir:
Bei Metal Gear blickt doch (fast) kein Mensch mehr durch. Geil ist das Franchise trotzdem.

Kommentare

Loading…