in

Fallout 4: Keine neuen Story-Infos bis zum Release

Pete Hines, seines Zeichens aus dem Marketing-Vorstand, äußerte sich gegenüber den Kollegen von IGN zur Story in Fallout 4. Er betonte, dass er sich stark wundern würde, wenn Bethesda noch neue Informationen zur Handlung bekannt geben würde vor der Erscheinung des Titels im November. Laut ihm sollen die Spieler die Geschichte möglichst komplett neu während des ersten Spieldurchlaufes erleben anstatt durch weitere Ankündigungen bereits voreingenommen das Spiel zu starten.

Zudem soll das Entwicklerteam derzeit seinen Hauptfokus auf das Hauptspiel legen und sich nicht mit DLC-Inhalten oder ähnlichem beschäftigen. Das Ziel sei es ein unglaubliches Spiel am 10. November herauszubringen und dort bleibt aktuell keine Zeit für DLC-Pläne. Es seien zwar DLC-Inhalte geplant, aber aktuell wird noch nicht an ihnen gearbeitet heißt es laut Hines.

Das denken wir:
Ich freue mich sehr auf den November. Die Szenen, die ich bei der gamescom zu Gesicht bekam von Fallout 4, haben mir richtig gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert