in

Final Fantasy VII ist für iPhone, iPad und iPod Touch erschienen

Bereit für eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit? Dann los, denn der Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII ist heute Nacht im iOS App Store erschienen. Bereits auf der E3 hat Square Enix auf der eigenen Pressekonferenz angekündigt, dass Final Fantasy VII diesen Sommer für Apples iOS Geräte erscheinen wird und nun wurde spontan der Release bekannt gegeben.

Für 15,99 Euro bekommt man die leicht überarbeitete PC Fassung des Titels mit angepasster Touch Steuerung und verbesserter Grafik. Anders als bei den bisherigen Versionen könnt ihr beispielsweise die Random Encounter ausstellen und habt eine Max Status Einstellung. Der Speicherplatz beläuft sich auf rund 2 GB.

Anbei der Ankündigungstrailer:

httpv://youtu.be/10Xdbr60wcg

Das denken wir:
Eines der besten Spiele der Welt. Seit meinem ersten mal durchspielen von Final Fantasy VII vor mehr als 15 Jahren, kamen bereits unzählige Male dazu. Der Release im App Store wird mich auf ein weiteres Mal dazu verleiten und mir den Arbeitsweg versüßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert