in

Mafia 2 ist aus Steam verschwunden

Vor ungefähr einen Monat kündigte Entwickler 2K Games Mafia 3 an. Auf der diesjährigen Gamescom wurde der Titel dann im Detail vorgestellt. Wer sich also auf den dritten Teil vorbereiten und Mafia 2 nachholen möchte, der muss jetzt stark sein – oder es bereits besitzen.

Grund dafür ist, dass Mafia 2 aus dem Steam Store entfernt wurde – ein Kauf-Button ist nicht mehr auffindbar. Die verschiedenen DLCs für Mafia 2 können auch nicht mehr gekauft werden. Ein Grund dafür wurde bisher nicht genannt.

Ein möglicher Grund dafür könnte sein, dass 2K Games eine Edition mit beiden Mafia-Teilen in Planung hat. Möglicherweise sind auch ausgelaufene Lizenzen der Grund.

Das denken wir:
Schade um so ein gutes Spiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert