Metal Gear Solid 5: Checkt den GamesCom Trailer!

Konami hat pünktlich zum Start der GamesCom einen neuen Trailer für Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain veröffentlicht. Das Spiel soll am 01.09.2015 in den Händlerregalen stehen.
Zuletzt gab es immer wieder negative Schlagzeilen für Hideo Kojima, den Schöpfer der Metal Gear Reihe und den Publisher Konami.

Das denken wir:
Spielerisch bietet Metal Gear Solid 5 mehr als seine Vorgänger. Ob man mit dem Open World Gerüst aber auch weiterhin eine spannende Agentenstory erzählen kann, wird sich noch zeigen. Sollte dies nicht gelingen, stürzen wir uns einfach wieder auf den neuesten Gossip aus dem Hause Kojima und Konami.

  • Hey Kazooie,

    auch wenn er von vielen Leuten vergöttert wird, die Medaille hat fast immer zwei Seiten. Zuletzt wurde ja gemunkelt, dass er maßgeblich für die Budgetüberschreitung bei der Entwicklung von MGS5 verantwortlich ist. Darüber hinaus gibt es natürlich auch ein Lager von Leuten, denen seine Selbstinszenierung auf den Zeiger geht. Aus zum Teil verständlichen Gründen. (wird jemand öfter in einem Abspann erwähnt? ^^)

    Lassen wir uns ĂĽberraschen, sofern es jemals etwas 100 % offizielles geben wird.

    Liebe GrĂĽĂźe!

  • Kazooie

    Man merkt doch stark das der Trailer nicht von Hideo stammt. Trotzdem hat er mir Gänsehaut beschert, ich freue mich ungehalten auf den 1. September, habe mir extra eine Woche freigenommen dafĂĽr 🙂 Ansonsten eine Frage: was ist mit “Negative Schlagzeilen “fĂĽr” Kojima” gemeint?