in

Die Quantic Dream Collection für die PS4 kann man nun für 49 Euro vorbestellen

Gute Nachrichten für alle, die schon sehnlichst auf die PS4-Version von Heavy Rain und Beyond: Two Souls warten:

Die beiden Spiele wurden bereits vor einigen Wochen angekündigt, jedoch ist bisher weder der genau Releasetermin, noch der Preis bekannt.

Amazon.fr listet die Quantic Dream Collection aber nun zu einem Preis von 49,99 Euro.

Auch ein Releasetermin wird genannt. Der 31. Januar. Wir gehen jedoch davon aus, dass es sich hier lediglich um einen Platzhalter handelt. Sobald es offizielle Infos gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Heavy Rain und Beyond: Two Souls sind wirklich zwei großartige Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert