Scott Mitchell verrät, wie man Rainbow Six Siege richtig spielt

Wer auf Taktik-Shooter steht und genug von Counter-Strike hat, der wartet wahrscheinlich schon sehnlichst auf Rainbow Six Siege.

Wir haben uns kürzlich mit Scott Mitchell, Animation Director von Rainbow Six Siege, getroffen, um mit ihm über das Game zu quatschen.

Er verriet uns unter anderem, was Rainbow Six Siege so besonders macht, welches Feature er am coolsten findet und wie man das Spiel am besten spielt. Abgesehen davon hat er auch ein paar Worte für alle Fans parat. Aber seht am besten selbst.

Rainbow Six Siege erscheint am 13. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

httpv://youtu.be/GMzQgAm9mw8

Das denken wir:
Fans von taktischen Shootern werden in Rainbow Six Siege voll auf ihre Kosten kommen.

Antworten
  1. Tolles Interview. Hatte Rainbow Six gar nicht so auf dem Schirm. Glaube ich hab da noch irgendwo nen Beta Code oder so…*herumkram*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…