in

Tales from the Borderlands: Trailer zur vierten Episode veröffentlicht

Pünktlich zum Launch der neuen Episode spendiert uns Telltale Games einen neuen Trailer zu Tales from the Borderlands. Am heutigen Tag erscheint für PC, Mac und den PlayStation Konsolen die neueste Episode von Telltales Abenteuer im Borderlands-Universum. Spieler der Xbox One und Xbox 360 müssen sich leider noch bis Morgen gedulden, bevor sie die Geschichte weiterführen können. In den App Stores von Apple und Android erscheint die Episode sogar erst übermorgen.

Zur Handlung äußert sich Telltale Games wie folgt: “Nachdem sie von Vallory und ihren Schergen am Ende der Episode 3 eingekesselt wurden, werden Rhys und Fiona jetzt mit vorgehaltener Pistole gezwungen den Vault Beacon zu suchen. Der Beacon ist auf der Hyperion-Mondbasis (Helios), unsere Helden sind auf Pandora… es gibt also ein klammes, kaltes und tödliches Nichts, auch bekannt als ‘Weltraum’ zu überbrücken.”

Anbei der Trailer zur vierten Episode:

httpv://youtu.be/gF6p2aIz35Q

Das denken wir:
Tales from the Borderlands nähert sich langsam aber sicher dem Finale. Fans der Reihe freuen sich bereits auf Episode 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert