Menu
in ,

Call of Duty: Black Ops 3 – Keine Kampagne für PS3 und Xbox 360

Dass Call of Duty: Black Ops 3 nicht nur für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird, das wusstet ihr ja mit Sicherheit. Aber wusstet ihr auch, dass die PS3- und Xbox 360-Version keine Kampagne beinhalten wird?

Nein, das ist kein Scherz. Das hat Treyarch kürzlich auf der offiziellen Seite zum Spiel verkündet. Hier der Link. Dort heißt es: “The Black Ops 3 PS3 and Xbox 360 versions will feature Multiplayer and Zombies gameplay only, not Campaign. The ambitious scope of the 1-4 player coop Campaign design of the PS4, Xbox One and PC versions could not be faithfully recreated on old generation hardware.”

Mit anderen Worten: Die PS3 und Xbox 360 scheinen einfach zu leistungsschwach zu sein. Was ich aber nicht ganz verstehe. Das hätte man doch mit Sicherheit schon vor einigen Monaten feststellen müssen. Aber vielleicht liege ich da ja falsch. Schade, dass man die Spieler erst ein paar Wochen vor dem Release mit dieser Info versorgt. Wenigstens fällt mir dieser Meldung auch der Preis beider Versionen auf 49,99 Dollar.

Was haltet ihr von dieser Meldung? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Echt ziemlich doof für alle Last-Gen-Zocker.

Antworten

Die mobile Version verlassen