in ,

Destiny: Mit diesem Trick levelt ihr Gegenstände in wenigen Sekunden auf

Destiny-Spieler kennen das: Man findet endlich eine neue Waffe und man möchte sie am besten gleich im PVP oder im Raid ausprobieren. Davor heißt es aber leveln, leveln, leveln.

Denn ohne die Zusatz-Perks zieht man, wenn es darauf ankommt, häufig den Kürzeren. Also muss man wohl oder übel Beutezüge oder Strikes machen, um die Waffe möglichst schnell maximal upgraden zu können.

Und vielleicht geht es euch ja da wie mir. Ab und an hat man einfach keinen Bock, zum tausendsten Mal, den gleichen Beutezug zu machen. Da soll es schnell gehen. Darum zeigen wir euch nun einen Trick, der es euch ermöglichst, Gegenstände in Destiny in wenigen Sekunden voll aufzuleveln.

Wie das funktioniert, zeige ich euch in diesem Video:

httpv://youtu.be/HJWaHNJ13w0

Übrigens: Die dritte Destiny-Erweiterung König der Besessenen geht bereits am 15. September für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One an den Start. Sobald es neue Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

Das denken wir:
Mal sehen, was König der Besessenen so zu bieten hat. Ich bin schon echt sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert