in , ,

Destiny: Mit diesem Trick sammelt ihr exotische Engramme im Minutentakt

Vielleicht habt ihr ja schon davon gehört: Mit dem neuen Destiny-DLC König der Besessenen haben nicht nur zahlreiche neue Inhalte den Weg ins Spiel gefunden, sondern auch eine weoitere Möglichkeit, wie man exotische Engramme quasi im Minutentakt sammeln kann.

Hier ist alles, was man dafür braucht: schwere Synthese, einen Raketenwerfer und den Gegenstand Drei der Münzen. Hat man alles, dann kann man eine bestimmte Quest starten, in der es wirklich kinderleicht ist, exotische Engramme zu farmen.

Und wie das geht, möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe ein kurzes Video gemacht, das zeigt, was ihr machen müsst. Ich wünsche euch viel Spaß beim Farmen!

httpv://youtu.be/h1pMGWDbQFk

Übrigens: Ich hoffe natürlich, dass Bungie dieses Problem bald behebt, denn auf diese Weise, macht das ganze Exo-Prinzip keinen Sinn mehr. Und ich gehe auch davon aus, dass Bungie die Drop-Rate der Exos bald senken wird. Wer diese Farming-Methode also noch ausprobieren möchte, der sollte sich beeilen.

Das denken wir:
Hoffentlich wird diese Drop-Rate-Nummer bald behoben.

Kommentare

Loading…